www.taylor.de

TAYLOR

TAYLOR ist ein absoluter Herzensmensch, aber auch ein Rebell – aufgewachsen in einer liebevollen Familie mit vielen anderen Kindern, entsteht seine Begeisterung und die Leidenschaft zur Musik schon sehr früh. Seine Eltern erzählen von ihm, er habe zuerst gesungen und dann erst gesprochen. Anpassung und Mitlaufen ist nicht TAYLORs Sache. Bis zum Studium wechselt er acht mal die Schule, probiert für sich viele Sportarten aus und nimmt in seiner Schulzeit an zahlreichen Musik- und Gesangsauditions teil, während er sich autodidaktisch über Jahre das Klavierspielen ohne Noten selber beibringt.

werte-tagebuch

Mit dreizehn Jahren schreibt er seinen ersten eigenen Song, wird später Bundespreisträger in der Kategorie “Gesang Pop” und schließt erfolgreich neben seiner Musik ein Studium im Bereich Kulturmanagement ab. Schreibt er zu Beginn in seinem eigenen über Jahre entstandenen Tonstudio hauptsächlich Balladen am Klavier, entdeckt er für sich im weiteren Verlauf auch lautere Töne und viele neue Instrumente. TAYLOR entwickelt sich weiter und setzt sich mit allen Fragen des Lebens auf seine ganz eigene Art auseinander.

TAYLOR-Interviews

In der Musik und im Gesang findet TAYLOR einen Zufluchtsort für sich – eine Welt, in der er sich frei und ehrlich fühlen kann. Es ist das große Bedürfnis nach dem, was wirklich zählt, was ihn antreibt und motiviert. TAYLOR ist ein zärtlicher Selbstdenker, ein Andersmacher – wenn es nur zwei Wege gibt, dann wählt er einen anderen. Er ist immer auf der Suche nach mehr Gerechtigkeit, nach neuen Wegen und nach einem ehrlicheren Miteinander. TAYLOR bezeichnet sich selbst als “Offliner”, er liebt die persönliche Begegnung mit unterschiedlichen Menschen und mit allen Formen von Musik und Gesang, er nimmt uns in seinen Liedern mit auf eine oft poetische Reise durch seine persönlichen Gefühle. Seine Geschichten machen neugierig, inspirieren, motivieren und erinnern uns an Momente und Emotionen in unserem eigenen Leben…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner